Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Christian
Status: verstorben
Buchnummer: 22/0105
Rasse: Rosette
Farbe: rot-california-schwarz
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.03.2017 (geschätzt)
Alter: 5 J / 2 M
Einzugsdatum: 12.04.2022
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 13.05.2022 (nach 31 Tagen)
Gewicht: 1293g (gewogen am: 12.04.2022)
Pate: ---
   
Besonderes: bockverträglich, 2 fast faustgroße, inoperable Tumore an beiden Seiten, Lungenentzündung
   
Beschreibung: Christian wurde abgegeben, da sein Partner verstorben ist und die Haltung beendet werden sollte.

Christian kann leider nicht mehr operiert werden. Er verbleibt als unvermittelbar im Verein.

12.05.2022: Christian hat einen Atemwegsinfekt. Er bekommt entsprechende Medikamente.
 
 
Nachruf: Christian ist überraschend in der Nacht eingeschlafen. Mach´s gut, hübscher Kerl.