Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Trüffel
Status: verstorben
Buchnummer: 22/0098
Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: gold-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.05.2021 (geschätzt)
Alter: 1 J / 0 M
Einzugsdatum: 20.03.2022
Haltung: Außenhaltung
verstorben am: 16.05.2022 (nach 57 Tagen)
Gewicht: 931g (gewogen am: 27.03.2022)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert, bockverträglich, Pilz
   
Beschreibung: Trüffel ist zusammen mit 4 weiteren Freunden bei uns eingezogen. Er ist ein lieber kleiner Kerl. Die vorherige Haltung war nicht ideal, umso mehr freut er sich auf ein Neues, schönes zu Hause.
Zurzeit muss Trüffel noch aufgrund eines Pilzbefalls behandelt werden und kann daher bis auf weiteres nicht ausziehen, man darf sich aber schon verlieben.
Leider konnten die Vorbesitzer keine Angaben zu den Geburtsdaten machen, das Alter ist daher zusammen mit dem Tierarzt geschätzt worden.
 
 
Nachruf: Trüffel ist leider überraschend verstorben. Komm gut an kleiner Kerl..