Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Klecks
Status: reserviert
Buchnummer: 22/0091
Rasse: Glatthaar
Farbe: schokolade-gold- buntschimmel
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.08.2019 (geschätzt)
Alter: 2 J / 9 M
Einzugsdatum: 13.03.2022 (70 Tage im Verein)
Haltung: Außenhaltung
Gewicht: 1100g (gewogen am: 21.05.2022)
derzeitiger Wohnort: Berlin
Pate: Diana (Kastrationspate)
   
Besonderes: Kastriert seit 21.03.2022, gut verträglich mit Henry, gerne gemeinsam
   
Beschreibung: Klecks und Henry sind gemeinsam bei uns eingezogen. Eine tierliebe Dame hat sie beiden kurzfristig in Obhut genommen. Da sie aber selber bereits mehrere Meerschweinchen besitzt, konnten die Zwei nicht dauerhaft bei ihr bleiben und suchen nun über unseren Verein ein neues zu Hause. Auch sehr gerne gemeinsam.

21.03.2022: Heute ist Kleks kastriert worden. Er darf ab dem 04.04.22 zu Jungs, oder ab dem 03.05.22 zu Weibchen ziehen.