Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Wito
Status: suchend
Buchnummer: 22/0082
Rasse: CH-Teddy-Mix
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.09.2020 (geschätzt)
Alter: 1 J / 8 M
Einzugsdatum: 27.02.2022 (81 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 1118g (gewogen am: 27.02.2022)
derzeitiger Wohnort: Berlin
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 05.03.2022, bockverträglich, Hautirritation
   
Beschreibung: Wito zieht bei uns ein, da sein Partner verstorben ist und er nicht allein bleiben sollte.

05.03.2022: heute wurde Wito kastriert. Ab dem 19.03.2022 darf er zu Jungs ausziehen, zu Mädels ab dem 16.04.2022.

27.03.2022: Wito hat eine schlimme Hautinfektion und kratzt sich stellenweise blutig. Er wird behandelt und steht unter tierärztlicher Betreuung.


12.05.2022 Die Behandlung ist abgeschlossen. Leider wird er immer mal wieder Probleme mit der Haut und dem starken Juckreiz haben. Hier wird von der Pflegestelle für den Fall das entsprechende Medikament mitgegeben. Er darf in erfahrene Hände ausziehen.

Wito ist ein sehr zutrauliches Schweinchen.