Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Kalea
Status: vorerst nicht zur Vermittlung
Buchnummer: 22/0075
Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: slateblue-gold argente
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.03.2021 (geschätzt)
Alter: 1 J / 2 M
Einzugsdatum: 21.02.2022 (87 Tage im Verein)
Haltung: Außenhaltung
Gewicht: 840g (gewogen am: 06.03.2022)
derzeitiger Wohnort: Eilenburg (Leipzig)
Pate: ---
   
Besonderes: ---
   
Beschreibung: Kalea wurde mit 16 weiteren Schweinchen an uns übergeben. Die Besitzer konnten eine artgerechte Haltung der Tiere nicht mehr gewährleisten und entschieden sich alle Tiere abzugeben.

Bis zum Ausschluss einer Trächtigkeit steht sie nicht zur Vermittlung, kann aber gerne bereits reserviert werden.

15.05.2022: Eine Trächtigkeit ist ausgeschlossen. Kalea hängt sehr an Gerda und soll ihr daher noch etwas Gesellschaft leisten, bis auch sie in die Vermittlung kann. Vielelicht finden die beiden auch gemeinsam ein Zuhause?