Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Valerio
Status: verstorben
Buchnummer: 22/0058
Rasse: Peruaner
Farbe: schoko-creme-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.02.2021 (geschätzt)
Alter: 1 J / 1 M
Einzugsdatum: 18.02.2022
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 14.03.2022 (nach 24 Tagen)
Gewicht: 983g (gewogen am: 18.02.2022)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert, bockverträglich, sehr krank
   
Beschreibung: Valerio wurde mit 7 anderen Tieren vor dem Aussetzen bewahrt. Sie konnten von der Retterin nicht selbst behalten werden und wurden daher an uns abgegeben.

03.03.2022. Die Milben sind auskuriert und Valerio darf in ca 1 Woche in ein neues zu Hause ziehen.

13.03.2022: Valerio geht es sehr schlecht. Er ist sehr schwach, röchelt und ihm läuft Sekret aus der Nase. Er wurde notbehandelt und wir hoffen, dass er wieder gesund wird.
 
 
Nachruf: Valerio hat uns nach kurzer schwerer Krankheit leider verlassen. Komm´ gut rüber, kleiner Kerl.