Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Mencia
Status: unvermittelbar
Buchnummer: 22/0055
Rasse: CH-Teddy-Mix
Farbe: schokolade-gold-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.02.2021 (geschätzt)
Alter: 1 J / 3 M
Einzugsdatum: 18.02.2022 (89 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 663g (gewogen am: 28.04.2022)
derzeitiger Wohnort: Berlin
Pate: Anne H. (Schweinepate)
   
Besonderes: veränderte Eierstöcke, evt. Gebärmutterentzündung, frißt schlecht, nimmt ab
   
Beschreibung: Mencia wurde mit 7 anderen Tieren vor dem Aussetzen bewahrt. Sie konnten von der Retterin nicht selbst behalten werden und wurden daher an uns abgegeben.

07.03.2022: Mencia wird hormonell behandelt und es geht ihr deutlich besser. Jedoch ist ein Eierstock stark verändert und auch ihr Fell wächst noch nicht nach.

27.03.2022: Mencia geht es noch immer nicht besser. Es wird weiterhin nach der Ursache gesucht.

11.04.2022: Aufgrund der Krankengeschichte, verbleibt Mencia als unvermittelbar im Verein.