Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Polo
Status: verstorben
Buchnummer: 22/0054
Rasse: Peruaner
Farbe: schoko-rot-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.02.2021 (geschätzt)
Alter: 1 J / 3 M
Einzugsdatum: 18.02.2022
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 15.05.2022 (nach 86 Tagen)
Gewicht: 1028g (gewogen am: 18.02.2022)
Pate: ---
   
Besonderes: bockverträglich, Atemwegsinfekt, starke Gleichgewichtsstörungen, 'Wackelkopf', desorientiert, unvermittelbar
   
Beschreibung: Polo wurde mit 7 anderen Tieren vor dem Aussetzen bewahrt. Sie konnten von der Retterin nicht selbst behalten werden und wurden daher an uns abgegeben.

07.03.2022: Polo geht es gut. Er kommt gut mit seinem Handycap zurecht und ist auch sehr verträglich mit seinen beiden Kumpels. Er kann in ein erfahrenes, ruhiges zu Hause ziehen, in eine regelmäßige tieräztliche Kontrolle gegeben ist.

25.04.2022: Aufgrund seines Gesundheutszustandes verbelibt Polo als unvermittelbar im Verein.

12.05.2022: Polo hat einen Atemwegsinfekt und wird behandelt.
 
 
Nachruf: Polo ist leider aufgrund seiner vielen Baustellen verstorben. Ciao, kleiner Kämpfer.