Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Leoncavallo
Status: reserviert
Buchnummer: 22/0031
Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: lilac-gold
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.03.2020
Alter: 2 J / 2 M
Einzugsdatum: 06.02.2022 (102 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 1376g (gewogen am: 07.02.2022)
derzeitiger Wohnort: Berlin
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 16.02.2022, bockverträglich, nur in ein Gehege mit einer Rennstrecke von mind. 1,8m
   
Beschreibung: Aufgrund eines Schicksalsschlag in der Familie soll die Haltung beendet werden und die drei unkastrierten Böcke zu uns.

Zur Zeit wird er wegen Haarlingsbefall behandelt.

16.02.2022: heute wurde Leoncavallo kastriert. Zu Jungs darf er ab dem 02.02.2022 auziehen, zu Mädels ab dem 30.02.2022.

Leoncavallo hat einen kleinen Kastrationsabszess und wird nun mit Antibiotikum behandelt.

Der Kastrationsabszess ist verheilt. Er kann in die Vermittlung.