Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Lola
Status: suchend
Buchnummer: 21/0410
Rasse: US-Teddy
Farbe: buff-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.04.2020 (geschätzt)
Alter: 2 J / 1 M
Einzugsdatum: 08.11.2021 (192 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 830g (gewogen am: 01.05.2022)
derzeitiger Wohnort: Hürth (Köln, Bonn, Düsseldorf, Krefeld, Aachen, Wupp)
Pate: ---
   
Besonderes: Nur in ein Gehege mit einer Rennstrecke von mind. 1,80m,
   
Beschreibung: Lola zieht gemeinsam mit einem weiteren Schweinchen aufgrund von Haltungsuafgabe bei uns ein.

Lola hat eine Entzündung des Gesäuges, welche derzeit behandelt wird.

17.03.2022: Lolas Knubbel ist geschwollen und mit Flüssigkeit gefüllt. Sie ist in tierärztlicher Behandlung. Eventuell muss der Knubbel operativ entfernt werden.

02.04.2022: leider wächst der Knubbel weiter und wird nun operativ entfernt.

07.04.2022: Heute ist Lola operiert worden.

07.04.22 Lola ist an der Gesäugeleiste operiert und der Knubbel entfernt worden.
Der Knubbel wird zur Untersuchung in die Pathologie geschicht und Lola bekommt entsprechende Medikamente.

14.04.2022: Der Tumor war bösartig, konnnte aber komplett entfernt werden. Lola erholt sich noch von der OP, ihr geht es aber soweit gut.

10.05.2022: Lola ist komplett fit und darf in ein neues Zuhause ziehen.