Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Suki
Status: ausgezogen
Buchnummer: 21/0398
Rasse: Rosette
Farbe: weiß-california-schwarz
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 12.04.2019
Alter: 3 J / 1 M
Einzugsdatum: 30.10.2021
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 26.01.2022 (nach 88 Tagen)
Gewicht: 1275g (gewogen am: 30.10.2021)
Pate: ---
   
Besonderes: Gesäugetumor, kleiner Grützbeutel
   
Beschreibung: Suki wurde mit 6 weiteren Schweinchen bei uns abgegeben, weil die Haltung zu anstrengend für die ältere Besitzerin wurde.

15.11.21 Die Tumor-OP wurde verschoben, da der Zusand des Herzens und der Lunge wegen der Narkose abgeklärt werden müssen.

29.11.21 Beim Herzultraschall wurde ein Herzbeutelerguss festgestell, weswegen Suki min. in den nächsten 3 Monaten nicht operiert werden kann.
 
 
neues Zuhause: Suki zieht gemeinsam mit Luana und Kiara in ein eigenes Gehege. Zu unseren ehemaligen Mark William, Leona und Urmel nach Berlin