Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Luana
Status: ausgezogen
Buchnummer: 21/0395
Rasse: Rosette
Farbe: rotschimmel
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 22.04.2018
Alter: 4 J / 1 M
Einzugsdatum: 30.10.2021
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 26.01.2022 (nach 88 Tagen)
Gewicht: 1235g (gewogen am: 30.10.2021)
Pate: ---
   
Besonderes: Div. kleine Tumore am ganzen Körper verteilt
   
Beschreibung: Luana wurde mit 6 weiteren Schweinchen bei uns abgegeben, weil die Haltung zu anstrengend für die ältere Besitzerin wurde.

22.11.21 Laut Labor sind die Tumore teil Fettknubbel (Lipome) und teils verändertes Gewebe, wobei die Tumorart noch nicht festgestellt werden konnte. Vermutlich ist es keine Leukose.
 
 
neues Zuhause: Luana zieht gemeinsam mit Suki und Kiara in ein eigenes Gehege. Zu unseren ehemaligen Mark William, Leona und Urmel nach Berlin.