Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Viktor
Status: ausgezogen
Buchnummer: 21/0318
Rasse: Peruaner
Farbe: schwarz-creme-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.06.2018 (geschätzt)
Alter: 3 J / 11 M
Einzugsdatum: 06.11.2021
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 23.01.2022 (nach 78 Tagen)
Gewicht: 1270g (gewogen am: 12.09.2021)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 19.09.2021, Fell pflegeintensiv, bockverträglich, Gerstenkorn am Auge
   
Beschreibung: Viktor zieht wieder bei uns ein, da das Partnertier verstorben ist und die Haltung beendet wurde.

Er leistet den kleinen Jungs in der Pflegestelle Gesellschaft und steht daher vorerst nicht zur Vermittlung.

26.11.2021: Viktor hat am rechten Auge ein Gerstenkorn. Dadurch gibt es zu Reizungen des Auges. Eventuell muss es Entfernt werden. Er hat auch eine kleine Trübung des Auges und
wird mit Augensalbe behandelt.


07.12.2021: Trübung am Auge ist weg. Gerstenkorn soll weiter beobachtet werden.

07.01.2022: Viktors Gerstenkorn macht keine Probleme. Er benötigt aber ab und zu eine Augensalbe. Zudem müssen seine Haare um die Augen alle paar Wochen geschnitten werden.
 
 
neues Zuhause: Viktor zieht zu einem älteres Weibchen nach Teltow.