Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Floki
Status: ausgezogen
Buchnummer: 21/0231
Rasse: Rex-Mix
Farbe: gold-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.02.2018 (geschätzt)
Alter: 4 J / 3 M
Einzugsdatum: 26.06.2021
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 26.10.2021 (nach 122 Tagen)
Gewicht: 1206g (gewogen am: 26.06.2021)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert am 30.06.2021, bockverträglich, zusätzliche Kralle hinten links
   
Beschreibung: Floki ist zusammen mit Ragnar bei uns eingezogen, die Haltung musste aus persönlichen Gründen leider aufgegeben werden. Floki ist ein großer Freund von Kräutern und Gemüse, womit man ihn auch aus dem Haus gelockt bekommt. Im Moment versteckt er sich noch sehr gerne, er braucht also etwas Zeit um sich an Menschen zu gewöhnen.

Floki wurde am 30.06.2021 kastriert und darf ab 15.07.21 zu Böcken und ab 11.08.21 zu Mädels ausziehen.
 
 
neues Zuhause: Floki zieht zu einem Weibchen nach Berlin.