Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Ella
Status: verstorben
Buchnummer: 20/0345
Rasse: Rosette
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 15.06.2014 (geschätzt)
Alter: 6 J / 7 M
Einzugsdatum: 05.10.2020
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 15.01.2021 (nach 102 Tagen)
Gewicht: 983g (gewogen am: 11.10.2020)
Pate: ---
   
Besonderes: kahle Stellen an den Flanken, Ovarialzysten, Infekt, Verdacht auf Allergie
   
Beschreibung: Ella sollte nicht länger alleine bleiben.

Ella hat Ovarialzysten und wird hormonell behandelt. Zudem hatte sie einen zusätzlichen Schneidezahn, der unten neben dem eigentlichen Zahn herausgewachsen war. Dieser wurde schon früher entfernt und hat sich nicht wieder gebildet.

06.11.2020: Ella hat einen Infekt und wird nun behandelt.
 
 
Nachruf: Leider ist Ella für immer eingeschlafen. Wir hatten das Gefühl, das es ihr besser ging, aber leider ist sie Nachts für immer eingeschlafen.