Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Eugenia
Status: ausgezogen
Buchnummer: 20/0295
Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.06.2020 (geschätzt)
Alter: 0 J / 5 M
Einzugsdatum: 05.09.2020
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 31.10.2020 (nach 56 Tagen)
Gewicht: 690g (gewogen am: 05.09.2020)
Pate: ---
   
Besonderes: säugend
   
Beschreibung: Eugenia ist zusammen mit 5 Freunden bei uns eingezogen, die Haltung musste aufgrund eines Feuers aufgegeben werden.

Da Eugenia eventuell tragend sein könnte, darf sie bis zum 14.11.2020 oder dem Absetzen ihrer Babies noch nicht in ein neues zu Hause ziehen. Gerne darf man sich aber schon in sie verlieben.

Eugenia hat am 02.10.2020 zwei kleine muntere Babies zur Welt gebracht.
 
 
neues Zuhause: Eugenia zieht gemeinsam mit ihren beiden Töchtern zu unserer ehemaligen Pepita, einem Kastraten und einem weiteren Weibchen nach Biesenthal.