Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Baily
Status: unvermittelbar
Buchnummer: 20/0179
Rasse: US-Teddy
Farbe: rot-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 25.04.2017
Alter: 3 J / 8 M
Einzugsdatum: 03.06.2020 (186 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 902g (gewogen am: 26.10.2020)
derzeitiger Wohnort: Berlin (Berlin)
Pate: ---
   
Besonderes: Kastriert, Nur in ein Gehege mit mind. 0,7 qm pro Schweinchen, bockverträglich
   
Beschreibung: Baily zieht bei uns ein, weil sein Partnertier verstorben ist und die Haltung aufgegeben wird.

09.06.2020: Er wird derzeit gegen Milben behandelt und darf ab dem 24.06.2020 nach der Behandlung ausziehen.

11.08.2020: Aufgrund seiner sehr schuppigen Haut bekommt Baily derzeit noch entsprechende Pflege. Daher steht er noch nicht zur Vermittlung.

10.09.2020: Baily geht es sehr gut und er kann in ein neues zu Hause ziehen. Gerne würde er mit seinem Kumpel Angus zusammen bleiben.

03.10.2020: Baily hat einen Kieferabzsess. Er wird nun behandelt und muß zugefüttert werden.

19.10.2020: leider wird Bailys Zustand trotz Behandlung und Antibiotikum schlechter. Der Abszesse hat sich über das Kinn ausgebreitet.

15.11.2020: eine weitere Kammer des Abszesses wurde entdeckt und geöffnet. Baily geht es etwas besser damit und er frisst sogar selbstständig.

02.12.2020: Baily hat sich gut erholt. Sein Abszess ist fast abgeheilt und er benötigt keine Medikamente mehr. Auch frißt er selbstständig und ist in eine Jungsgruppe bei seiner Pflegestelle gezogen.