Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Else
Status: suchend
Buchnummer: 19/0295
Rasse: Cuy-Mix
Farbe: weiß (rote Augen)
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.03.2019 (geschätzt)
Alter: 0 J / 7 M
Einzugsdatum: 16.07.2019 (98 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 840g (gewogen am: 11.08.2019)
derzeitiger Wohnort: Chemnitz (Chemnitz)
Pate: ---
   
Besonderes: Cuy, nur in ein Gehege mit mind. 2 qm
   
Beschreibung: Else wurde mit einem weiteren Mädchen abgegeben, sehr ängstlich und zerbissen. Sie wurden in einem viel zu kleinen Stall gehalten ohne Heu, Haus und Wasser, Wunden sind oberflächlich und werden versorgt.

Da wir nicht ausschließen können, dass sie tragend ist, setzen wir eine Trächtigskeitsquarantäne bis 24.09.2019 an.


26.07.19: Else hat heute nach ihre Babies verloren. Es waren 5 kleine Schweinchen, die leider noch nicht ausreichend entwickelt waren und tot geboren wurden. Else geht es momentan gut, sie steht aber eine Weile zur Beobachtung.

07.08.2019: Else ist fit und kann in die Vermittlung.

10.08.2019: Else hat einen Pilz und wird nun behandelt. Vorerst kann sie nicht in die Vermittlung

18.08.2019: Da Martin keine anderen Schweinchen akzeptiert, soll Else mit ihm zusammen ausziehen.


25.09.2019: der Pilz ist nun auskuriert und Else kann nun in ein neues zu Hause ziehen.
 
Nur gemeinsam mit "Martin" abzugeben