Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Anton
Status: reserviert
Buchnummer: 19/0161
Rasse: Rosette
Farbe: rot-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.12.2018 (geschätzt)
Alter: 0 J / 5 M
Einzugsdatum: 06.04.2019 (47 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 799g (gewogen am: 06.04.2019)
derzeitiger Wohnort: Gau-Algesheim (Mainz, Wiesbaden, Koblenz, Frankfurt, Kaisers)
Pate: Martina Ackermann (Schweinepate)
   
Besonderes: Darmparasiten, kastriert seit April 2019
   
Beschreibung: Anton kam mit EL-Frieda zu uns. Leider wurde er unkastriert im Zoohandel verkauft; so wurde El-Freida trächtig und die Besitzer waren mit der Situation überfordert und baten uns um Aufnahme der beiden.

Momentan sitzt Anton noch seine Kastrationsquarantäne ab und wird gegen Darmparasiten behandelt. Er darf aber gerne bereits reserviert werden.