Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Nala
Status: suchend
Buchnummer: 19/0101
Rasse: Alpaka-Mix
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.10.2018 (geschätzt)
Alter: 0 J / 7 M
Einzugsdatum: 01.03.2019 (81 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 480g (gewogen am: 04.03.2019)
derzeitiger Wohnort: Berlin
Pate: Saskia Sennhenn (Namenspatin) (Schweinepate)
   
Besonderes: ---
   
Beschreibung: Nala zieht mit ihren drei Babies Wuschel, Wölkche und Fips, sowie einem weiteren Pärchen bei uns ein, da die Halterin die Tiere nicht artgerecht versorgen konnte.

04.03.2019: heute wurde der Knubbel tierärztlich untersucht. Zunächst soll er weiter beobachtet werden.

08.05.2019: Der Knubbel ist von alleine weg gegangen. Die Trächtigkeit ist ebenfalls ausgeschlossen, sie kann in die Vermittlung.