Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Bambam
Status: unvermittelbar
Buchnummer: 19/0059
Rasse: US-Teddy Mix
Farbe: schoko-gold-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.01.2016 (geschätzt)
Alter: 5 J / 6 M
Einzugsdatum: 01.02.2019 (911 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 950g (gewogen am: 01.02.2019)
derzeitiger Wohnort: Drebach OT Venusberg
Pate: Frau Heger (Schweinepate)
   
Besonderes: kastriert, unvermittelbar, Kopf und Körperschiefhaltung, blind, Gleichgewichtsstörungen
   
Beschreibung: Bambam zieht mit 8 weiteren Schweinchen bei uns ein, da sich die Halterin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um die Tiere kümmern kann.

09.02.2019: Bambam hat Schnupfen und wird medikamentös behandelt.

18.02.2019: Bambams Schnupfen ist auskuriert.

10.03.2019: Ein Tier in der Gruppe ist erkrankt, daher steht er derzeit nicht zur Vermittlung.

02.09.2019: Bambam hat abgebaut und wird immer schwächer. Er wird medikamentös behandelt.

04.07.2020: BamBam hat ein verletztes Auge und wird nun behandelt.

30.07.2020: Bambam hat jetzt auch eine schiefe Kopfhaltug und läuft schief. Er bekommt Schmerzmittel und Vitamine.


17.08.2020: Bambam geht es langsam besser, er ist allerdings blind und seine Kopfschiefhaltung wird bleiben.

14.02.2021: Bambam macht seinen Erkrankung immer mehr zu schaffen. Solange es ihm gut geht, genießt er das Leben mit seinen Mädels.