Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Black Jack
Status: verstorben
Buchnummer: 17/0159
Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.07.2017
Alter: 1 J / 9 M
Einzugsdatum: 01.07.2017
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 25.04.2019 (nach 663 Tagen)
Gewicht: 371g (gewogen am: 12.09.2017)
Pate: ---
   
Besonderes: frühkastriert seit 1.8.2017, Herzprobleme, Wasser in der Lunge, unvermittelbar
   
Beschreibung: Black Jack ist der Sohn von Notdame Lana und bei uns geboren.

Er muss noch wachsen und kastriert werden; gerne darf man sich aber bereits in ihn verlieben.

23.09.2017: Black Jack ist nun groß genug und kann in ein neues zu Hause ziehen

15.01.2018: Black Jack hat sich Bissverletzung zugezogen, bis diese verheilt sind kann er nicht in die Vermittlung.

21.03.2018: Black Jacks Bissverletzung ist gut verheilt und er kann nun in ein neues zu Hause ziehen.

23.03.2018: Black Jack hat einen Infekt und wird mit Antibiotikum behandelt.

17.05.2018: BlackJack ist fit und darf in die Vermittlung.

01.11.2018: Black Jack hat Herzprobleme und Flüssigkeit in der Lunge. Dies wird derzeit behandelt.


24.11.2018: Black Jack hat weiterhin Wasser in der Lunge (was mit Medikamenten bekämpft wird) und seine Herzleistung ist und bleibt sehr eingeschränkt. Aufgrund seines Gesundheitszustandes verbleibt er als unvermittelbar im Verein.

14.01.2019: Black Jack merkt man seine Erkrankung deutlich an, er wirkt aber noch munter.
 
 
Nachruf: Black Jack ist friedlich, in den Händen der Pflegestelle, für immer eingeschlafen.