Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Bart
Status: unvermittelbar
Buchnummer: 15/0192
Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz-rot
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.03.2012 (geschätzt)
Alter: 7 J / 7 M
Einzugsdatum: 27.10.2018 (363 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 750g (gewogen am: 16.07.2019)
derzeitiger Wohnort: Chemnitz (Chemnitz)
Pate: Birgit Schuler (Schweinepate)
   
Besonderes: kastriert seit 25.09.15, bockunverträglich, Leistenbruch, unvermittelbar
   
Beschreibung: Bart zieht wieder bei uns ein und bringt sein Partnertier Omo mit. Er kommt in einem schlechten Zustand zu uns. Zudem hat er Milben.

13.12.2018 Bart ist wieder fit, allerdings verbleibt er vorerst für die kranke Omo als Partnertier in der Pflegstelle.

23.01.2019: Bert hat vermehrt Eiweiß und Blut im Urin. Er wird nun mit Antibiotikum und Schmerzmittel behandelt.

09.02.2019: Barts Blasenentzündung ist nun auskuriert.

14.05.2019: Bart hat einen Leistenbruch. Er bekommt Medikamente und wird behandelt.

23.05.19: Huete wurde Bart aufgrund des Leitstenbruchs Notoperiert. Die OP hat er gut überstanden. Aufgrund seines Gesundheitszustandes verbleibt er als unvermittelbar im Verein.

19.09.2019: Bart muß momentan zugefüttert werden. Er wird tierärztlich betreut.

15.10.2019: Bart geht es besser, er frisst wieder selbstständig.